UNTERNEHMENSSTORY


»Er ist kein gewöhnlicher Junge.« - Diesen Satz haben seine Eltern häufig genutzt, wenn es um ihren Sohn Erik Nawrocky ging. Denn wo andere Kinder im Alter von sechs Jahren mit kleinen Autos und Legofiguren spielen, vertrieb Erik seine Zeit damit, die ersten Windows 95 Computer auseinanderzuschrauben, sie zu modifizieren und sich bereits zur Gründung von Google mit Suchalgorithmen zu beschäftigen.
Dieses frühkindliche Interesse für IT blieb, und so kam es, dass Ayla Dade Erik kennenlernte, als er im Alter von zwölf Jahren das Netzwerk ihrer Schule lahmlegte.
Sie fand ihn schlau. Sie wusste, aus ihm würde irgendwann einmal etwas werden. Und sie wusste, dass sie genau denselben Weg gehen wollte. Sie begann, von ihm zu lernen. Schon damals war es ihr Ziel, irgendwann eine gemeinsame Firma zu gründen.

Aber dann kam alles anders.

Erik zog auf die Philippinen und wurde selbstständiger Unternehmer eines Hotels, das er mit eigens entwickelten Marketingkampagnen online bewarb. Kurze Zeit später gründete er die Online Marketing Firma VISISTA – Empowering Visibility, wurde selbstständiger Unternehmer im internationalen Online Marketing Business zwischen Asien und USA und erwarb diverse Zertifikate von Google.

Erst im Jahre 2015 trafen Ayla und Erik wieder aufeinander, doch eine gemeinsame Firma war noch nicht in Sicht. Ayla steckte mitten in Ihrem Jurastudium und Erik entschied sich, nach Deutschland zurückzukehren und ein Studium in e-commerce- und Projektmanagement zu beginnen. Seine Prüfung schloss er schließlich mit einer Note von 1,1 ab, ehe er 2020 in die Examensvorbereitung zum internationalen Projektmanager ging.

Auch Ayla befand sich zu dem Zeitpunkt in der Examensvorbereitung, und beide wussten, dass der Zeitpunkt für ihre Firma nun gekommen war. Sie gründeten Rising Agency & Consulting mit dem Ziel, ihre jahrelangen Erfahrungen und das professionelle Wissen anzuwenden, um anderen Unternehmen mithilfe von Online Marketing auf die Spitze ihres Erfolges zu verhelfen.

Ayla Dade

Geschäftsinhaberin und die ruhige Seele in unserem Haus. 

Erik_Nawrocky

Erik - A. Nawrocky

Unser Managing Director und Tech Visionär für die frische Briese im Haus.

Wir lieben was wir tun. Jedes einzelne Projekt liegt uns sehr am Herzen und unser Ziel ist es stets das Maximum für unsere Klienten herauszuholen. Wenn wir deine Neugier geweckt haben und du das Gefühl hast, mit uns den richtigen Partner an deiner Seite gefunden zu haben denn buche jetzt ein kostenloses Strategiegespräch bei uns.